Wir sind immer Schöpfer unserer eigenen Realität

Du wählst jeden einzelner Tag, jeden einzelne Minute, wie Dein Leben ist.... bewusst und unbewusst. Dies ist eine Zeit, in der die Welt im Chaos zu versinken scheint und viele von uns das Gefühl haben, dass alles ausser Kontrolle geraten ist. Viele denken, dass die Corona Krise unsere Fähigkeiten ein Leben zu manifestieren, das weit schöner ist, als es vorher war, lahmgelegt hat. Wir sind in unseren Ländern und in unseren persönlichen Bereichen gefangen. Für viele scheint es, dass Träume … quasi overnight… zerbrochen sind.  

Du bist immer der Schöpfer Deiner eigenen Realität.

Für einige Menschen war dieses Jahr zutiefst beunruhigend. Plötzlich hatten sie das Gefühl, dass ihnen ihre Autonomie weggenommen wurde. Aber wir müssen uns daran erinnern, dass wir selbst in diesen Zeiten des Chaos immer noch die Schöpfer unserer eigenen Realität sind.

Ja, wir sind immer noch die Schöpfer unserer eigenen Realität. Nicht das Opfer der gegenwärtigen Umstände. Es ist sehr leicht, wenn die Welt um einen herum zu explodieren scheint, seine Magie zu vergessen. Man vergisst, dass man hier ist und dass sich alles in perfekter, göttlicher Ordnung abspielt, und dass es wirklich darauf ankommt, wie man mit dem, was geschieht, umgeht und wie man das Steuer in die Hand hat.  

Du bist so viel stärker, als Du denkst! 

Alles in Deinem Leben ist eine Wahl. Deine Gedanken, Emotionen, Handlungen, Verhaltensweisen, Beziehungen, Karrieren, Herausforderungen und Möglichkeiten. ⠀ 

Jeden Tag wählen wir, was wir in unser Leben ziehen. ⠀ 

Egal ob Du bewusst oder unbewusst wählst... es ist so oder so, eine Wahl.  

  • Wenn Du immer wieder unglücklich verliebt bist, dann ist das eine Entscheidung.

  • Wenn Du immer wieder Deine Arbeitsstelle wechselst, ist das eine Entscheidung.

  • Wenn Du immer wieder eine Beziehung beendest, ist das eine Entscheidung.

  • Wenn Du Dich immer wieder klein machst, ist das eine Entscheidung

  • Wenn Du Dich klein kriegen lässt, ist das eine Entscheidung.

  • Wenn Du immer wieder Dich nicht äusserst und sagst, was Du denkst, ist das eine Entscheidung.

  • Wenn Du Dich nicht respektiert fühlst, ist das eine Entscheidung.

 

Es gab viele Situationen in meinem Leben, wo ich mich traurig, wütend, frustriert und machtlos gefühlt hatte und ich mich als Opfer meiner Umstände sah. Ich hegte viele Vorwürfe und gab allen anderen die Schuld für meine Misere... obwohl ich die Entscheidung getroffen hatte, mich so zu fühlen.  

Alles änderte sich, als ich in kleinen Schritten begann die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Ich erkannte, dass mindestens 90% meines Lebens die Summe meiner Entscheidungen war, die ich über mich und mein Leben getroffen hatte.  

Und plötzlich fühlte ich mich motiviert noch mehr Verantwortung zu übernehmen und ich krempelte mein Leben um. Radikal... um 180 Grad.  

 

Frage Dich und schreibe die Antworten auf: Wie kann ich diese Zeit für mich nutzen? Wie sieht meine Zukunft aus, die ich manifestieren möchte?

 

Du kannst immer die Dinge verändern, die in Deinem unmittelbaren Feld sind und auf die Du Einfluss nehmen kannst. Du kannst entscheiden, wie Du mit anderen Menschen interagierst, wie Du auf andere zugehst, wie Du Dich fühlen möchtest, was Du mit Deiner Zeit tun möchtest und welche schöne Zeit Du mit Deiner Familie erleben möchtest. Du entscheidest, was Dir gut tut und was nicht...

Jeder Gedanke, jeder Atemzug, jede Bewegung, die Du machst, jeder Schritt, den Du tust ... all das zählt ... jetzt und hier. Egal was im Aussen passiert, Du kannst immer Deine innere Mitte finden.   

Befreie Dich von den negativen Schwingungen, den Ängsten, den Zweifeln und Sorgen und verbinde Dich mit der Vision Deines idealen Lebens. Was willst Du wirklich? Was wünschst Du Dir aus tiefstem Herzen?

 

Das ist Dein Weg…  

Dini Carine

 

Melde Dich für ein gratis Kennenlerngespräch, wenn 2021 das Jahr Deines Lebens werden soll…

Melde Dich für ein gratis Kennenlerngespräch, wenn 2021 das Jahr Deines Lebens werden soll…

Zurück
Zurück

Was, wenn alle guten Männer vergeben sind?

Weiter
Weiter

Ich bin eine Mompreneur