Spürbar stark von INNEN - Mehr Mut zum ICH!

Verarbeite Deine wiederkehrenden Konflikte um kraftvoll in die Zukunft zu gehen - lass Dein Thema los!

  • Fällst Du immer wieder in dasselbe Muster? Du gerätst immer wieder an die falschen Männer?

  • Es fällt Dir schwer eine Veränderung in Deinem Leben zu erzielen und Deinen Weg zu gehen?

  • Du fällst immer wieder zurück und sagst ja, obwohl Du innerlich nein sagen möchtest?

Du spürst eine Unzufriedenheit in Deinem Leben und weisst, dass Du Dich weiterentwickeln und verändern willst.

Du weisst, dass die Zeit gekommen ist endlich eine Veränderungen herbeizuführen, aber der Mangel an Mut hält Dich zurück.

Ich verstehe Dich so gut!

Als Dipl. Coach/ Beraterin und Expertin für Zielerreichung, unterstütze ich Dich mit Deinem Thema Frieden zu schliessen. Es liegt mir viel am Herzen, Dir zu helfen Dein volles Potential zu leben, indem Du Frieden mit Deiner Vergangenheit schliesst. Ich helfe Dir, die Dinge zu überwinden und loszulassen, die Dich zurückhalten und Dich in Deinem Muster festhalten. 

Stell Dir vor…

Du stehst voll und ganz zu Deinen Interessen und Bedürfnissen, übernimmst die Verantwortung für Dein Tun und Handeln, stellst Dich ganz selbstverständlich in den Mittelpunkt Deines Lebens, machst es nicht mehr allen recht und fühlst Dich dabei zentriert und gelassen… Wie wäre dann Dein Leben? 

Es ist einfacher, als Du denkst, denn Du hast alle Fähigkeiten und Ressourcen jeder Zeit in Deiner Hand. In jedem Augenblick kannst Du Dich entscheiden, neu zu beginnen und Dein Leben in die von Dir gewollte Richtung zu ändern. Das erfordert Mut seine Komfortzone zu verlassen und genau darin werde ich Dich bestärken.

ICH BIETE DIR FOLGENDES AN:

In 3 Monaten spürbar stark von INNEN! 

  • Du stehst an einem Punkt in Deinem Leben, an dem sich etwas verändern muss, weisst aber nicht wie?

  • Du machst in Beziehungen oder im Beruf immer wieder die selben Fehler, hast die selben Probleme und fragst Dich warum?

  • Du suchst einen Weg um Dein Gedankenkarussell, Deine Selbstzweifel oder Deinen Ex-Partner oder andere Personen loszulassen?

  • Du gerätst immer wieder in Konflikte, die Dich belasten?

  • Du möchtest nach Krisen gestärkt durchstarten?

Was gewinnst Du?

  • Du erkennst Deine Beziehungsmuster und löst sie auf

  • Du lebst endlich glückliche Beziehungen

  • Du fühlst, wie eine Last von Deinen Schultern fällt, weil Du die Zusammenhänge zwischen Deiner Vergangenheit und der jetzigen Situation verstehst

  • Du lernst Dich besser kennen und stehst für Dich ein

  • Du lässt altes (negatives) Denken und Handeln los

  • Dein Selbstbewusstsein ist gestärkt

  • Du schliesst Frieden mit Deiner Vergangenheit, weil Du Deine Geschichte lernst anzunehmen

  • Du löst alte Glaubenssätze auf und baust Dir ein neues Denkmuster auf

  • Du empfindest mehr Liebe und mehr Zufriedenheit

  • Die Beziehung zu Dir und zu anderen Menschen verbessert sich schlagartig

  • Du hast den Mut Deine Komfortzone zu verlassen

  • Du bist gefestigt und stehst für Dich selber ein

  • Du gewinnst Vertrauen zu Dir und hörst und folgst Deinem Herzen

  • Du hörst auf zu kämpfen und erfährst mehr inneren Frieden

  • Du fühlst mehr Freiheit und mehr Leichtigkeit

  • Dein Leben hat wieder eine Bedeutung und eine ganz neue Qualität

Was erwartet Dich?

  • Wir sehen und hören uns alle 2 Wochen per Zoom.

  • Die Sitzungen dauern zwischen 60 bis 90 Minuten.

  • Für jede Sitzung bekommst Du ein Handout zu einem bestimmten Thema mit Aufgaben, Meditationen und wertvollem Inhalt. Am Ende des Coachings hast Du Arbeitsblätter von über 80 Seiten, die Du jederzeit wieder anschauen kannst.

  • Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir auch zwischen den Sitzungen eine Email schreiben.

  • Ich begleite Dich und gehe individuell auf Deine Fragen und Bedürfnisse ein

Als Bonus gibt es ein Follow up Gespräch nach 2 oder 3 Monaten, um sicher zu gehen, dass Du Deine Ziele auch wirklich erreichst.

Kosten

  • Das 3 Monatscoaching kostet 1’200 CHF (1’100 Euro).

    Alle, die sich bis zum 24. Juni zum Erstgespräch angemeldet haben, profitieren vom Frühbucherrabatt von 999 CHF (900 Euro).

Was meine Klientinnen sagen:

“Das Coaching mit Carine hat mich durch eine Zeit mit einigen (beruflichen) Veränderungen begleitet. Die Anleitungen zur Selbstreflexion, die Fragen und Denkanstösse von Carine und vor allem ihre ehrliche und wertschätzende Auseinandersetzung mit mir als Person und meinen aktuellen Themen waren für mich sehr wertvoll. Das Beste an dieser Coaching-Intervention für mich ist deren Nachhaltigkeit: Auch nach der letzten Coaching-Sitzung bleibe ich dran an meinen gesetzten Zielen und erlebe kleine Veränderungen in mir selber, die mich gelassener und zufriedener machen. Ganz herzlichen Dank, Carine! “

Simone L.

Ich habe mich während den Coaching-Sitzungen sehr wohl, unterstützt und verstanden gefühlt. Mir gefiel der strukturierte Ansatz mit den Handouts, Übungen und Diskussionen und der Ablauf der Sitzungen, der mich durch einen natürlichen Prozess der Identifizierung von Bereichen führte, auf die ich mich konzentrieren musste. Dabei lernte ich meine Blockaden auf klare, sanfte und befreiende Weise loszulassen. Die Sitzungen haben mir wirklich geholfen, mich selbst zu verstehen und unbewusste und einschränkende Überzeugungen loszulassen, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte.

Carine half mir zu erkennen, wo ich feststeckte und was meine begrenzenden Gedanken waren, und wie ich mein Denken neu gestalten und die Vergangenheit loslassen kann. Darüber hinaus hat mir Carine Hilfsmittel und Übungen beigebracht, die mich in der Zukunft unterstützen werden, wenn ich wieder in alte Muster falle.

Natalie B.

“Mein Anliegen war, zusammen mit Carine eine absehbare Veränderung in meiner Lebenssituation anzuschauen. Ich fühlte mich unsicher und vielleicht sogar ängstlich, weil ich noch keine konkreten Vorstellungen hatte.

Beim Coaching schätzte ich die strukturierte und empathische Art und Weise, wie Carine mich reflektieren liess, wie ich frühere Veränderungen in meinen Leben bewerkstelligt habe und auf welche Stärken und Ressourcen ich dabei zurückgreifen konnte. Wir nahmen uns die Zeit, die es braucht, um genau zu explorieren, was damals hilfreich war und was ich davon für die neue Situation mitnehmen kann. Die Essenz dieser Erfahrung schrieb ich in einem Satz auf eine Postkarte, die seither auf meinem Küchentisch liegt. Das Coaching hat mir dabei geholfen, meiner neuen Lebenssituation mit Freude, Gelassenheit und Zuversicht zu begegnen und war mir eine echte Hilfe.”

Irene B.

 

Meine persönliche Erfahrung

basel 2.JPG

Ich kenne Deine Sorgen und Schwierigkeiten. Auch ich litt lange unter vielen Konflikten, die aufgrund meiner Vergangenheit entstanden sind. Mein mangelndes Selbstbewusstsein und mein niedriger Selbstwert hielten mich immer klein und führten dazu, dass ich nicht für mich einstand und meine Bedürfnisse und Werte kommunizierte. Dadurch entstanden Konflikte und Missverständnisse und Leid in mir. Ich musste lernen loszulassen und meine Vergangenheit zu akzeptieren und anzunehmen.

Meine „richtige“ Persönlichkeitsentwicklung hat mit dem Zeitpunkt begonnen, als ich realisierte, dass ich aufhören muss im Aussen nach Antworten zu suchen und aufhören muss mein Umfeld für meine Misere, Konflikte und Misserfolge verantwortlich zu machen. So lernte ich Frieden mit meiner Vergangenheit zu schliessen.

Ich habe mich früh mit Themen der Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung befasst. Ich hatte auch ein Psychologiestudium absolviert. Aber ich war lange der festen Überzeugung, dass die anderen Schuld daran sind, warum es mir nicht gut geht, warum ich kein Selbstwertgefühl hatte, warum ich traurig war, warum ich so unsicher war, warum ich immer wieder in Konflikte geriet.

Bis das Leben mir eine tiefgreifende Lektion erteilte und ich erkannte, dass ich das Steuer meines Lebens in der Hand halte und niemand anders. Dass alle Vorwürfe, die ich mir, dem Leben und anderen machte, mich letztendlich selber hinderten, mein Leben voll auszuschöpfen. Das war der Beginn meines Weges zu innerem Frieden, Selbstbestimmtheit und glücklichen Beziehungen.

Heute lebe ich ein glückliches Leben mit einem Job, der mich erfüllt und an der Seite eines wundervollen Mannes zusammen mit unserem Sohn.

Es gibt so viele Frauen, die Deinen Weg bereits gegangen sind. Wenn es eine kann, dann kannst Du es auch!

Zögere nicht und nimm Dein Leben in die Hand und schliesse Frieden mit Deiner Vergangenheit. Es ist einfacher als Du denkst.