HEB Coaching in Basel

Take the next step!

Fühlst du, dass Dein Leben, Dein Job oder Deine Beziehungen Dich nicht so erfüllen,

wie Du es Dir erhofft hast?

Gerätst Du immer wieder in Konflikte, die Dich belasten?

Träumst Du davon, dass Du etwas neues anpacken möchtest, weisst aber nicht, wie?

Wünschst Du Dir mehr Klarheit über Deine jetzige Situation?

 

.... DANN IST HEB COACHING GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH

 

Was Gewinnst Du? 

HEB steht für Handeln Erkennen und Beziehung. Mit dieser Methode findest Deine passgenaue Lösung zu Deiner Situation und Problem. 

  • Du weisst, was der nächste Schritt ist

  • Dein Selbstbewusstsein ist gestärkt

  • Du fühlst, wie eine Last von Deinen Schultern fällt

  • Deine Kompetenzen im Handeln, Erkennen und in der Beziehung sind gestärkt

  • Du hast den Mut Deine Komfortzone zu verlassen

  • Du bist gefestigt und stehst für Dich selber ein

  • Du gewinnst Vertrauen zu Dir und hörst und folgst Deinem Herzen

  • Du hörst auf zu kämpfen und erfährst mehr inneren Frieden

  • Du fühlst mehr Freiheit

  • Du erkennst Deinen Lebensweg

  • Dein Leben hat wieder eine Bedeutung und eine ganz neue Qualität

Was ist HEB Coaching?

HEB Coaching ist ein lösungsorientiertes und ganzheitliches Beratungskonzept. Zentrum unserer Arbeit ist nicht die Analyse von Problemen, sondern die Fokussierung auf Lösungen. Im HEB Coaching nutzen wir die Kompetenzbereiche Handeln (H), Erkennen (E) und Beziehung (B) um Dich zu Deinem Ziel zu führen. Mit der HEB Coaching Methode fördern wir die Handlungsfähigkeit, ermöglichen Klarheit und öffnen unser Erleben in der Beziehung, sei es mit Dir selber oder mit anderen Personen. Wir gehen auf negative Glaubenssätze ein, die Dich im Erreichen Deiner Ziele hindern könnten, wie zum Beispiel „ich bin nicht gut genug“, „ich bin nicht liebenswert“, „ich kann das nicht“ usw. und verändern sie nachhaltig. Wir arbeiten lösungsorientiert und systemisch und integrieren Atemimpulse und Körperinformationen im Prozess zur Lösungsfindung. 

HEB Coaching wirkt ganzheitlich und geht auf Körper, Seele und Geist ein.

WAs erwartet dich?

Im HEB Coaching gibt es unterschiedliche Sitzungsmodalitäten. Dabei werden die Kompetenzbereiche Handeln (H), Erkennen (E) und Beziehung (B) gefördert, wobei in jeder Beratungssitzung Atem- und Körperfeedbacks integriert werden.

Menschen sind immer Bestandteil eines Systems. Sei dies nun die Familie, ein beruflicher Kontext oder anderes. Dein Anliegen wird immer als Teil des Systems angeschaut. Ein wichtiges Werkzeug dabei ist die System-Aufstellung: Sie ermöglichen Dir, Dein System, in dem Du lebst (oder Aspekte davon) spielerisch darzustellen. So kann man Gefühlen und Bedürfnissen eine (Bild-)Sprache geben und sie damit ins Alltagsbewusstsein bringen.

Eine Sitzung dauert durchschnittlich 90 Minuten und es empfiehlt sich alle 7 Sitzungsmodalitäten zu machen. 

Eine Sitzung à 90 Minuten kostet 170 CHF. Ich gebe einen Rabatt, wenn die ersten 3 aufeinander-folgenden Sitzungen gebucht werden. 

SUMMER SPECIAL:

Juli - September 2019: Eine Sitzung à 90 Minuten für 120 CHF statt 170 CHF.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

 

Name *
Name
Telefonnummer
Telefonnummer