Schreibe mir…

Belastet Dich ein Beziehungsproblem sei es mit Deinem Partner, Deiner Mutter, Deinem Vater, einem Geschwister oder einer Freund/In ?

Belastet Dich ein Problem am Arbeitsplatz seit längerem und Du findest keine Ruhe?

Überlegst Du Dir, den Job zu kündigen, bist aber unsicher, was danach kommt?

Oder beschäftigt Dich ein anderes konkretes Thema und Du suchst nach Klarheit und einem Impuls, wie Du vorgehen sollst?

…. Dann nutze das Email Coaching und schreibe mir…

 

 
 

“Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.” André Paul Guillaume Gide

 
 

 

Wie hilft Dir das Email Coaching?

  • Das Schreiben hilft Dir, Deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und sie mit Abstand zu betrachten.

  • Wenn es Dir unangenehm ist, über Dein Anliegen mit jemandem persönlich zu sprechen, hast Du so die Möglichkeit, trotzdem einen ersten Schritt Richtung Veränderung zu gehen.

  • Schreiben fördert eine tiefe und ehrliche emotionale Auseinandersetzung mit Deinem Thema in Deinem Tempo.

  • Du bist zeitlich flexibel: Du kannst die Mails schreiben und meine Antworten lesen, wann du möchtest.

Was Kannst Du von mir erwarten?

  • Ich nehme mir Zeit für Dein Anliegen, um mich in Deine Situation einzufühlen und einzudenken.

  • Du erhältst eine individuelle Antwort mit Denkanstössen und ehrlicher Reflexion, damit Du klar die nächsten Schritte zur Lösung Deines Anliegens siehst

  • Ich bringe mein Wissen als Dipl. Coach/Beraterin HEB und als Psychologin ein.

Wie läuft das Coaching ab?

Melde Dich hier an und Du kannst bequem im Voraus per Kreditkarte zahlen.

Sobald die Einzahlung bei mir Eingetroffen ist, schicke ich Dir eine Mail mit einer klaren Anleitung und einigen Fragen, damit das Coaching so effektiv wie möglich wird. Sie helfen mir ein lösungsorientiertes Feedback zu geben.

Das Email Coaching kostet Dich zur Zeit 66 CHF anstatt 88 CHF.

Ich freue mich von Dir zu lesen!

 

Feedback von Klientinnen

Herzlichen Dank schon mal, liebe Carine!
Wow, da ist einiges Drin in deiner Mail und liefert mir neue Anregungen.
Du spricht glaube ich die richtigen Punkte an.

Liebe Carine

Vielen Dank für dein Mail. Deine Worte berühren mich und tun mir gut. Ich werde dein Feedback sicher noch einige Male lesen. Ich werde gerne deine Tipps umsetzen und ausprobieren. Ich freue mich schon darauf, zu sehen, wie sie wirken, was passieren wird. Mir war gar nicht klar, dass das alles schon eine grosse Transformation war. Dass es nicht leicht ist, eine solche Beziehung zu transformieren. Irgendwie lässt mich das jetzt gerade wieder mehr an mich glauben. Mir hat es auch einfach schon sehr gut getan, endlich mal jemandem meine Geschichte zu erzählen. Und dann noch ein so wertschätzendes und schönes Feedback zu erhalten mit neuen Ideen und Ansätzen, schätze ich sehr. Vielen liebe Dank an dich und liebe Grüsse Melanie